Pferdemist

Wir bieten zur unentgeltlichen Abholung ganzjährig Pferdemist, also reine Pferdeäpfel ohne Strohanteil, als Bio Dünger für Selbstabholer an.

Der Pferdemist kann bei uns von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr abgeholt werden, vom kleinen Eimer bis zum großen Anhänger.

Voranmeldung ist nicht erforderlich, eine Schaufel steht bereit.

Anfahrtsbeschreibung siehe:   Kontakt   Don-Bosco-Steig 14 in 14109 Berlin- Wannsee

Ein Parkplatz für Mistabholer befindet sich direkt neben dem Mistcontainer.

 

Anlieferung mit einem Kippanhänger direkt in den Garten ist gegen einen Unkostenbeitrag, abhängig von der Entfernung, möglich.

Eine Anlieferung wäre Dienstag und Donnerstag Vormittags und Samstag Nachmittags möglich. 

Bei Fragen rund um Pferdemist, Anlieferung oder dessen Einsatz im Garten können Sie uns gerne ansprechen.

Tel.: 0176 / 26124389   oder   Mail: thomas.rtz@gmx.de

Anlieferung Pkw mit Anhänger

Unsere Pferdeäpfel erfreuen sich nun schon seit einigen Jahren immer größerer Beliebtheit in Kleingärten in Berlin und Brandenburg, selbst Einrichtungen wie der Botanische Garten in Berlin oder der Schlosspark Sanssouci in Potsdam möchten unsere reinen Pferdeäpfel nicht mehr missen. Desweiteren beliefern wir auch unterschiedliche Schulgärten und Gartenarbeitsschulen.